Hledejte v chronologicky řazené databázi studijních materiálů (starší / novější příspěvky).

Was mache ich am liebsten

Wenn ich aus der Schule nach Hause kommen, spiele Computer. Ich interessiere mich für Computerspiele und für Programme. Am liebsten spiele ich die sportlichen Spiele. Meine Freunde und ich tauschen Spiele aus. Wenn ein schönes Wetter ist, fahre ich Motorrad. Im Sommer fahre ich jeden Tag. Abends sehe ich fern oder lese ich eine Zeitung, weil ich wissen will, was man in der Welt passiert. Ins Konzert und in die Disco gehe ich nicht, weil das mir keinen Spaß macht. Manchmal höre ich auch einen Rundfunk.
Früher spilte ich Eißhockey für Rokycany, aber jetzt spiele ich es nur im Winter. Im letzten Zeit spiele ich oft Tennis. Mit meinem Vater fahre ich Rad durch die Umgebung.

Žádné komentáře:

Okomentovat