Hledejte v chronologicky řazené databázi studijních materiálů (starší / novější příspěvky).

Meine kulturellen Interessen

Kultur spielt in meinem Leben eine kleine Rolle. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die sehr gern, viel und fast überall lesen. In den Büchern suche ich nichts.

Ich lese nur die Zeitung, weil ich wissen will, was man in der Welt passiert. Ich interessiere mich für Computer, und deshalb kaufe ich einige Zeitschriften von Computer. Zu Hause haben wir auch eine kleine Bibliothek, aber dort sind nur alte Büchern. Manchmal kaufe ich eine Enzyklopädie für Computer, weil dort mehr Informationen sind.

Für Musik habe ich auch wenig übrig. Ich habe keine musikalisches Gehör. Konzerten interessieren mich auch nicht. Die klassische Musik ist für mich Tabu. Ins Theater muß ich nur, wenn wir mit der Schule gehen.

Ich gehöre nicht zu den Leuten, die Kassetten oder CD sammlen. Manchmal zu Hause oder im Auto gehöre ich Radio, aber es ist alles.

Letztes Jahr besuchte ich einen Tanzkurs. Dort war auch Langweile. Wir lernten Standardtänze (Walzer, Tango und Polka) und lateinamerikanische Tänze (Jive, Rumba und Cha Cha).
Ich interessiere mich für Museen, Burge und Schlösser.


-

Žádné komentáře:

Okomentovat