Hledejte v chronologicky řazené databázi studijních materiálů (starší / novější příspěvky).

Lebenslauf

Ich heiße Petr Fait. Ich bin am 4. Mai 1980 in Rokycany geboren. Zur Zeit wohne ich in Rokycany. Ich bin ledig.
Mein Vater Josef Fait, geboren 1955, arbeitet als Schlosser in Škoda Pilsen. Meine Mutter Alena Faitová, geboren 1954, ist von Beruf Lehrerin. Ich habe eine Schwester. Sie ist 15 Jahre alt und besucht eine Akademie für Ökonomie.
Bis Jahre 1994 besuchte ich die Grundschule in Rokycany. Weil ich ein schönes Zeugnis hatte, entschiede ich mich an die Fachschule für Ökonomie gehen. Jetzt bin ich in der vierten Klasse und ich werde das Abitur ablegen. Nach dem Abitur möchte ich an einer Hochschule studieren. Wahrscheinlich sende ich meine Anmeldung an die Hochschule für Ökonomie. Ich möchte als Manager in einer Privatfirma arbeiten.
Ich interessiere mich für Computer, Sport, Ökonomie und Politik. Wenn ich die Grundschule besuchte, spielte ich Eishockey in Rokycany. Jeden Tag kaufe ich die Zeitung Mladá Fronta, weil ich wissen will, was man sich in der Welt paßiert. Jede Woche beziehe ich eine ökonomische Zeitschrift Ekonom.


-

Žádné komentáře:

Okomentovat