Hledejte v chronologicky řazené databázi studijních materiálů (starší / novější příspěvky).

Meine Wohnung

Ich wohne in Rokycany in der Neubausiedlung. In der Siedlung sind sehr wenig Bäume und Blumen, und das ist Schade. Neben unserem Haus steht die Schule, in der ich früher gegangen bin. In der Nähe sind Geschäfte, die Post und Dienstleistungsbetriebe. Hinter unserem Haus gibt es auch ein Spielplatz, wo man gut Sport treibt.
Unsere Familie bewohnt eine Dreizimmerwohnung mit Balkon und Zubehör. Wenn wir unsere Wohnung betreten, gelangen wir in das Vorzimmer. Links steht ein großen Schrank. Rechts sind drei Türen. Die dritte Tür führt in die Küche. Unsere Küche ist ganz geräumige. Dort gibt es einen Tisch, vier Stühlen, einen Kühlschrank, einen Gasherd, eine Küchewand. Das Kinderzimmer habe ich zusammen mit meiner Schwester. Dort dauerte ich viele Zeit, weil dort mein Computer habe. Die Aufgaben mache ich auf dem Schreibtisch. Vor dem Tisch steht ein Schrank, in dem wir verschiedene Sachen haben. Unser Wohnzimmer ist modern eingerichtet. Gegenüber die Tür ist Balkon und das Fenster. Links steht die Schrankwand, in der wir viele Bücher haben. In der Schrankwand steht auch das Fernsehen, Videorecorder und Satellit. Rechts gibt es Couch. In den zwei Sesseln sitzen meine Schwester und Mutti. Auf den Tisch wir geben verschiedene Zeit-schriften. An der Wand hängt drei Bilder und eine alte Uhr.


Článek podporuje:
brankářské masky, hokejové lapačky, betony

Žádné komentáře:

Okomentovat