Hledejte v chronologicky řazené databázi studijních materiálů (starší / novější příspěvky).

Unsere Reise nach London

Vor den zweiten Jahren waren wir in London. Das war ein Ausflug von der Schule.
Wir sind aus Rokycany am Dienstag um zehn Uhr abgefahren. Wir sind mit dem Bus gefahren. Die Reise soll etwa vierundzwanzig Stunden dauern.
In Rozvadov sind wir nach Deutschland hineingefahren. Im Laufe des Wegs wir spielten Karten, hörten Radio usw. Einige schwacher Person schon schliefen. Wir sind ganze Deutschland und ganze Belgien durchgefahren und wir sind nach Ostende kommen. Ostende ist ein großer Hafen. Um zwölf Uhr in die Nacht wir sind am Schiff eingestiegen. Das war die schönste Strecke aus ganzen Ausflug. Wir haben ganzes Schiff durchgeforschten. Auf dem Deck war sehr kalt und windig, trotzdem haben wir dort viel Zeit verbrachten. Das Schiff ist als ein Hotel eingerichtet. Im Schiff war auch viele Geschäfte. Etwa um sechs Uhr morgen wir sind nach England gekommen. Dort wir sind wieder ins Bus eingestiegen und wir sind in einer Stadt Canterbury gefahren. In Canterbury gibt es einen schönen gotischen Dom. Dort haben wir zwei Stunden verbrachten und dann sind wir schon nach London gefahren.
In London haben wir in einem Penzion gewohnten. London ist eine hübsche Stadt mit vielen historischen Andenken. Wir haben Tower, Tower Bridge, Windsor, Museum Madame Tussaud und andere Andenken besuchen.
Am Freitag wir sind nach Hause zurückgefahren. Die Strecke mit dem Schiff war wieder super. Mit dem Bus war es zu lange und zu langweilig.
Am Freitag in die Nacht sind wir in Rokycany gekommen. Das war wirklich ein guter Ausflug.

Žádné komentáře:

Okomentovat