Hledejte v chronologicky řazené databázi studijních materiálů (starší / novější příspěvky).

Mein Freund

1) Mein bester freund heißt Jaroslav Honza.
Er ist 18. Jahre alt. Ich habe ihn vor 9. Jahren in der Schule kennengelernt.

2) Wie sieht er aus?
Er ist kleiner als ich, schlanker als ich und er ist ein sportlicher Typ. Er hat blue Augen, braune langeres Haar als ich. Er ist immer modern, atraktiv und geschmackvoll angezogen.

3) Welche Eingenschaften hat er?
Er hat viele gute eigenschaften:
Er ist manchmall kluger und geschichter als ich. Er ist nett und lustig (er hat immer gute Laune)
Er hat auch seine schwachen Seiten:
Er ist nicht immer verantwörtlich, er ist oft Faul.

4) Er gehörten zu den besten Schüllern in der Klasse. Jetzt lernt er nicht immer gut, weil lernen ihm kein Spaß macht. Er ist Faul zu lernen. Sein berühmtesten Fächer ist Mathematik. In diesem Fächern hat er immer besere Zensuren. Schlächteres Zensuren hat er in Deutsch. Er interesiert sich nicht für Fremdsprachen und deshalb hat er in Deutsch Schwierigkeiten.

5) Welche Interessen hat er?
Wo für interesiert er sich?
Wir haben gemeinsame Interessen. Wir beiden interesieren uns für Autos, Compiuters, und moderne Musik. Wir interessieren uns auch für schöne Mädchen.

6) Was machen wir in der Freizeit?
In der Freizeit machen wir verschiedene Sachen.
Wir sehen Video, hören Musik. Wenn schöne Wetter ist fahren wir Rad, spielen Basketbal oder Fußball. Nach der Unterrich gehen wir oft ins Geschäfte oder schöne Mädchen beobachten. Abend gehen wir ins Kino oder in den Restaurant. Am Wochenenden gehen wir oft in die Diskothek, dort tanzen wir, trinken wir und jagen schöne Mädchen. In den Ferien gehen wir in Ferienjob.

7) Wie sind seine Zukuntsplane?
Jarda hat ein Zukunftsplan. Er wird ein Uneternehmer sein und er wird viele Geld verdienen.


-

Žádné komentáře:

Okomentovat