Hledejte v chronologicky řazené databázi studijních materiálů (starší / novější příspěvky).

Mein Freund

Mein Freund heißt Tomáš Nolč. Er ist siebzehn Jahre alt. Er besucht die Fachschule für Ökonomie als ich. Jetzt geht er in die vierte Klasse. Er hat eine Mittelgroße Figur, kurzes krauses braunes Haar und braune Augen.
Er hat Sinn für Spaß und verdirft keinen Spaß. Er ist offen, aufrichtig, fleißig und lebhaft. Er lernt sehr gut, mit dem Lernen hat er keine Schwierigkeiten. Er ist manuell geschickt, weil er am Dorf wohnt. Er interessiert sich für Sport und für Motoräder. Er spielt Fußball in Rokycany. Als er die Grundschule besuchte, spielte er Eishockey. Zu seinen Hobbys gehört auch ein Fischfang. Er hilft zu Hause bei Garten.
Ich lernte ihn kennen, wenn ich sechs Jahre alt war. Das war die Zeit, wenn wir Eishockey spielen begannen. Dann gehen wir in die Grundschule gemeinsam.
Bis er das Abitur ablegt, möchte er an einer Hochschule für Ökonomie studieren. Ich glaube, daß er sich an die Hochschule gelangt, weil er ein kluger Junge ist. Er wird als Manager arbeiten. Tomáš ist mein bester Freund.


-

Žádné komentáře:

Okomentovat