Hledejte v chronologicky řazené databázi studijních materiálů (starší / novější příspěvky).

Kleidung und Mode

Mode spielt in meinem Leben eine kleine Rolle, aber meine Kleidung ist für mich sehr wichtig. Ich interessiere mich nicht für Mode, weil es nicht wichtig für mich ist. Ich kenne nicht die Frage: „Was ziehe ich mich heute an?“ Meine Mutti und Schwester sind aber ganz anderere. Sie müssen jede Modeschauen im Fernsehen sehen.
Mode sind nicht nur Kleidung, aber auch Frisur und Beiwerk. Zu Beiwerk gehören: Schuhe, Handtaschen, Schals, Hüte, Mützen, Sonnenbrillen, Regenschirme und Krawatten.
Die Kleidung sind aus Wolle Baumwolle, Leinen, Seide, Leder usw. In der Gesselschaft tragen die Männer einen Abendanzug: eine Hose und ein Sakko, dazu ein Hemd mit Krawatte und Halbschuhe, die Frauen trage Abendkleid und Pumps.
Zum Sport tragen wir T-Schirt, Shorts, Turnhose und Sportschuhe. Im Winter oder im schlechten Wetter tragen wir Pullis, Anoraks, Jacke, Lederschuhe, Regelmantel und Regenschirm.
Ich liebe gern grüne und blaue Farben. Ich trage am liebsten Jeans mit T-Schirt oder mit Pulli. Ein Hemd trage ich nicht so gern, weil es nicht so bequem als T-Schirt ist. Meine Kleidung mußt luftig, bequem und modern.

Žádné komentáře:

Okomentovat