Hledejte v chronologicky řazené databázi studijních materiálů (starší / novější příspěvky).

2.Was planen Sie nach dem Schulabschluss?

Nach dem Schulabschluss möchte ich als Auditor arbeiten.

3. Welche schwachen und starken Eigenschaften haben Sie?

Meine swachen Eigenschaften sind z. B.: Empfindlichkeit – citlivost,

kurze Praxis, Unfähigkeit das Auto führen

Andererseits bin ich eigenverantwortlich, flexibel, freundlich und fair.

4. Haben Sie eigene Erfahrungen mit der Bewerbung?

Ja, Ich habe eigene Erfahrungen und aufgrund dessen denke ich, dab sehr wichtig bei dem Vorstellungsgespräch ist zufriedenstellende aber nicht provokative Kleidung. Wählen Sie etwas gut Sitzendes. Der Bewerber mub sympathisch, höflich und meiner Meinung nach besonders bescheiden wirken. (skromně působit)

5. Haben die Frauen bei der Bewerbung die gleichen Chancen wie die Männer?

Es hängt von der Arbeitgeber ab. Manche Arbeitgeber sind fair, aber andere ziehen die Männer vor. Nämhlich der Mann kann nicht schwanger werden.

Žádné komentáře:

Okomentovat