Hledejte v chronologicky řazené databázi studijních materiálů (starší / novější příspěvky).

Warum ein Mann in den Dreißigern Studium MBA-Programm und noch immer für sie als auch für das Auto der unteren Mittelschicht bezahlen

Essay:
Heute dreißiger Jahren, um die so genannte Generation X gehören, sind sehr interessante Gruppe von Menschen. Wussten Sie, dass es die am schnellsten wachsende Bevölkerungssegment auf Facebook ist? Und es ist auch nur Menschen im Alter von 30-43 Jahren, die den Ton und den Einsatz von Social Networking, Zusammenarbeit und andere moderne Technologien in der Wirtschaft ein? Da offenbar im Gegensatz zu den jüngeren Generation Y haben die Unternehmen stark genug, um Änderungen durch Wort zu machen.

Ich weiß nicht beurteilen, ob dies tatsächlich der Fall ist, sondern ihre eigenen Gefühle und Erfahrung sagt mir, dass aufgrund der Änderungen erfahren Menschen sind extrem anpassungsfähig und neugierig. Sie sind sich der Möglichkeiten, die sie umgeben, und obwohl sie sind Idealisten, durch Lebenserfahrung, um pragmatisch entscheiden. Einige Marketing-Umfragen, weil sie zu beziehen, wie pragmatische Idealisten.

Pragmatisch und mir war zu prüfen, ob zu studieren MBA. Als ich dort war im Sommer als Mitarbeiter würde das Studio Geschmack - oder die Präsentation in dem Sie davon überzeugt, dass ohne einen MBA, bildlich gesprochen, kann man nicht leben - ich fragte mich, über die Verwaltung der Schule als eine Möglichkeit, durch die ich persönlich zu wachsen. Das gibt mir ein gutes Gefühl, dass ich etwas zu tun für mich. Und vielleicht eines Tages sogar helfen Sie mir in meiner Karriere. Ich habe bereits als ein rational Erträge und Aufwendungen, die Frage, ob all dies ist der Preis für ein neues Auto der unteren Mittelschicht wert.

Ich klickte es erst später, aber die Verkostung letztlich dazu beigetragen, meine Gedanken zu lenken anderswo. Sie gab mir einen Schub. Im Sommer hatte ich keine Ahnung, dass ein paar Monate zu stimulieren den Impuls Risikobereitschaft und ich bin sehr viel intensiver als in der Vergangenheit zu prüfen, ob auch weiterhin durch Beschäftigung zu Fuß oder mit Beginn der Arbeit an etwas Privates.

Wenn Leute an Ihr Unternehmen zu denken, über die Business-Plan, die Verfügbarkeit von Ressourcen, über die Risiken denken, sie. Ich habe irgendwo gelesen, dass die meisten kleinen Unternehmen innerhalb eines Jahres ausfallen. Wer hätte wollte nur unter ihnen haben ...

Wenn ich Verkostung MBA Studie ging ein zweites Mal, wo ich darüber anders gedacht hatte. Es schien mir, dass trotz der Kritiker, könnte es ein gutes Geschäft Investition. Ich mochte die Idee zum Bau Ihr eigenes Unternehmen haben während des Studiums, was mir verspricht, dass die gewonnenen Erkenntnisse werden wissen, um auf eigene Faust Projekt anwenden. Ich werde in der Lage, ihre Ideen und Probleme mit Dozenten aus der Praxis zu diskutieren sein, weiß die Vernetzung mit Kollegen aus unterschiedlichen Branchen.

Ich bin erst am Anfang - ich weiß nicht um die Kurve zu sehen, am Ende der Straße, ganz zu schweigen. Aber wie vor Hunderten von Jahren, sagte Miguel Cervantes, hergestellt werden ist die halbe Sieg. Wenn ich gewinne, Ich mag, dass Auto zurücktreten.

Žádné komentáře:

Okomentovat