Hledejte v chronologicky řazené databázi studijních materiálů (starší / novější příspěvky).

MBA (Master of Business Administration)

Wenn Sie in einem Unternehmen arbeiten, für eine lange Zeit, arbeitet bei 150% und Ihre Karriere ist noch nicht in Sicht ist, ist es wichtig, dass "nur" konsequent und fleißig genug heute zu erkennen. Einer der Wege, um neue Erfahrungen zu sammeln, entwickeln Kommunikationsfähigkeit und die Fähigkeit, das Team zu führen, ist das Studium Management-Programm MBA (Master of Business Administration). Menschen, die MBA-Nachfrage, die ihre Schulen bieten spezifische Fähigkeiten für ihre Praxis und es vorziehen, wenn sie während der Studie in der Lage, die verschiedenen Hindernisse, denen sie begegnen in ihrem Arbeitsleben Adresse studieren zu wählen. Großer Pluspunkt ist, dass die Schüler lernen und die gewonnenen Erkenntnisse. Sami können dann beobachten, wie Wissen in die Praxis erfolgreich zu betreiben. Daher sollte jeder, der einen MBA Interesse hat, wählen Sie sorgfältig aus. Jede Schule Lehransatz MBA anders. "Zum Beispiel bietet unsere Universität Kurse in Management, Marketing und Kommunikation, HR oder Finanzen konzentriert. - Die Fläche, auf die Führungskräfte regelmäßig begegnen Außerdem während des Studiums haben die Studierenden die Möglichkeit, je nach ihren Bedürfnissen und Interessen zu spezialisieren", sagt Dagmar Makovská, Direktor der Universität LIGS . Ein wichtiger Vorteil der MBA Studie ist es, Kontakte zu anderen Studenten und Tutoren, die Profis auf ihrem Gebiet sind zu etablieren. Informationsaustausch und Vernetzung ist von unschätzbarem Wert. Im Fall genannt LIGS Studenten via Chat auf der Studenten Website zu kommunizieren, treffen sich an Workshops und Seminaren, ob bei Veranstaltungen LIGS Verein. MBA ist einfach geeignet für alle, die sich aktiv an Ihrer Karriere arbeiten, ob die Entwicklung ihrer Unternehmen will. Und hilft nicht nur professionell, sondern auch persönlichen Leben, als Teil der Ausbildung ist der Erwerb sog. Soft Skills, zu denen unter anderem, effektiv zu kommunizieren und beziehen sich mit Menschen und motivieren Sie sich und andere.

Žádné komentáře:

Okomentovat